Campus HagenbergResearch Center

Publikationen

Qualitätsunsicherheit am ASP-Markt – Befunde einer empirischen Untersuchung in Österreich.

R. Buchegger, R. Riedl - Qualitätsunsicherheit am ASP-Markt – Befunde einer empirischen Untersuchung in Österreich. in Herausforderungen der Wirtschaftsinformatik (Editors: R. Riedl, T. Auinger) - Deutscher Universitäts-Verlag, 2004, pp. 21-50
  • Buch/Buchbeitrag
  • Digital Business

Asymmetrische Information und Service Level Agreements.

R. Riedl - Asymmetrische Information und Service Level Agreements. in Herausforderungen der Wirtschaftsinformatik (Editors: R. Riedl, T. Auinger) - Deutscher Universitäts-Verlag, 2004, pp. 225-249
  • Buch/Buchbeitrag
  • Digital Business

Planung und Realisierung von Vereinsprojekten.

R. Riedl - Planung und Realisierung von Vereinsprojekten. in Handbuch Vereinsmanagement: Der Verein in einem geänderten Umfeld – Vom Funktionär zum Manager (Editors: R. Riedl, H. Grünberger) - Linde Verlag, 2004, pp. 199-218
  • Buch/Buchbeitrag
  • Digital Business

Strategisches Informationsmanagement in Vereinen.

R. Riedl, B. Lindner - Strategisches Informationsmanagement in Vereinen. in Handbuch Vereinsmanagement: Der Verein in einem geänderten Umfeld – Vom Funktionär zum Manager (Editors: R. Riedl, H. Grünberger) - Linde Verlag, 2004, pp. 286-310
  • Buch/Buchbeitrag
  • Digital Business

Application Service Providing (ASP) – Vereinssoftware mieten.

R. Riedl, M. Beer - Application Service Providing (ASP) – Vereinssoftware mieten. in Handbuch Vereinsmanagement: Der Verein in einem geänderten Umfeld – Vom Funktionär zum Manager (Editors: R. Riedl, H. Grünberger) - Linde Verlag, 2004, pp. 332-343
  • Buch/Buchbeitrag
  • Digital Business

Modelling Effects of Advertising for Non-Durable Goods

M. Überwimmer, M. Deistler - Modelling Effects of Advertising for Non-Durable Goods - Content and Media Factors in Advertising, Amsterdam, Niederlande, 2003, pp. 189-194
  • Tagungsband
  • Global Business Management

A New Optimal Demand Forecast Model

J. Althaler, H. Jodlbauer - A New Optimal Demand Forecast Model - Operations Research Proceedings 2002, Klagenfurt, Österreich, 2002, pp. 71-76
  • Tagungsband
  • Produktion und Operations Management

Auftritt der Großen - Auf der Suche nach der kritischen Unternehmensgröße

H. Losbichler - Auftritt der Großen - Auf der Suche nach der kritischen Unternehmensgröße in Mergers & Acquisitions (Contributions to Book: Part/Chapter/Section 1), (Editors: W. Girkinger, H. Stiegler) - Trauner Verlag Linz, 2001, pp. 1-35
  • Buch/Buchbeitrag
  • Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement (CRF)

Case studies in Electronic Publishing: Co-operations between publishers and organisations producing materials for blind and visually handicapped students in Austria

F. Burger, K. Miesenberger, G. Wagner - Case studies in Electronic Publishing: Co-operations between publishers and organisations producing materials for blind and visually handicapped students in Austria - Les Nouvelles Technologies das L´Education des Handicapes Visuels, Paris, Frankreich, 1998
  • Tagungsband
  • Digital Business

Integration of Gutenberg on-line books into the Austrian TESTLAB catalogue

G. Wagner, K. Miesenberger, F. Burger - Integration of Gutenberg on-line books into the Austrian TESTLAB catalogue - Telematics in the education of the visually handicapped, Paris, Frankreich, 1998
  • Tagungsband
  • Digital Business

Giving a voice to the deaf, by developing awareness of voice to text recognition capabilities

G. Wagner, K. Miesenberger - Giving a voice to the deaf, by developing awareness of voice to text recognition capabilities - ICCHP ´98 - XV. IFIP World Computer Congress, Vienna - Budapest, Österreich, 1998
  • Tagungsband
  • Digital Business

Seite 53 von 53
FH Oberösterreich Logo